Herzlich Willkommen - Landidyllhotel Nudelbacher

Ihre Gastgeber in unserem Hotel in Kärnten

Die gesamte Familie Nudelbacher und dazu zählt unser liebenswertes Team. Wir freuen uns sehr auf Sie!

Das sind wir.... unser Name ist wirklich Nudelbacher und ich bin die Renate Nudelbacher. Weltweit gibt es nur 4 Personen mit diesem Namen... hat man uns erzählt.

7 Jahrzehnte besteht unser Hotel. Meine Eltern Luise und Alfred Nudelbacher waren die Gründer und Pioniere im Kärntner Tourismus. Wir sind Mutter und Tochter und führen es weiter, unser Landydill-Hotel  Nudelbacher**** in Kärnten . Renate Nudelbacher und Caroline Rainer. Wir beide kümmern uns um so vieles, aber vor allem um unsere Gäste damit sie sich wöhlfühlen. Es sind ja die kostbarsten Tage im Jahr.

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH