Soft-Storno
damit Sie Ihren Aufenthalt sicher und stressfrei planen
können:
In Anbetracht der
aktuellen Situation versuchen wir das Bestmögliche für unsere Gäste anzubieten.
Bitte informieren Sie uns so schnell als möglich, sollten Sie die Reservierung stornieren müssen.
- Buchungen 2021 und 2022: kostenfreie Stornierung bis 5 Tage vor Ihrer Anreise. Danach gelten die Stornorichtlinien laut „Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH)“ der WKO
- Buchungen unserer Geschäftsgäste: kostenfreie Stornierung bis zum Tag der Anreise
- bei Krankheit oder Reisebeschränkungen zum Zeitpunkt Ihrer Anreise aufgrund von Covid 19 Erkrankung (bescheinigt durch ärztliches Attest): kostenfreie Stornierung
- Bei Buchungen über Reiseportale sind Abweichungen möglich. Sie erhalten die genauen Richtlinien über die jeweiligen Anbieter